Frank Stege

Rechts­an­walt
Fachan­walt für Bau- und Architektenrecht

Über Frank Stege

Nach mehre­ren selbst gebau­ten bzw. umgebau­ten Häusern und mehr als 25 Jahren Berufs­er­fah­rung lebe ich den Fachan­walt fürs Bau- und Archi­tek­ten­recht. Zu meinem ständi­gen Mandan­ten­kreis zählen nicht nur Hausbau­fir­men und Bauträ­ger sowie Bauhand­wer­ker aus nahezu sämtli­chen Fachge­wer­ken, sondern auch Archi­tek­ten. Priva­te Hausbau­er und Erwer­ber von Bauträ­ger­ob­jek­ten manda­tie­ren mich regel­mä­ßig wie auch WEG‑Verwaltungen oder Erwer­ber­ge­mein­schaf­ten bei der Durch­set­zung von Gewährleistungsansprüchen.

“Getreu meinem Lebensmotto – dem Tüchtigen hilft das Glück – betreue ich mit hohem Einsatz, großer Leidenschaft und Erfahrung sämtliche Rechtsthemen rund um die Immobilie.”

Mittel­stän­di­sche und größe­re Bauträ­ger und Baufir­men beglei­te ich rechts­be­ra­tend von der ersten Projek­tie­rung bis zur Endab­nah­me und Fertig­stel­lung der Objek­te. Dabei habe ich mich auf das Bauträ­ger­recht mit all seinen Facet­ten beson­ders spezialisiert.

Ebenso bin ich im Makler­recht seit Jahren tätig.

Als ausge­bil­de­ter Media­tor und Schlich­ter in Bausa­chen (SO-Bau) ist es mein beson­de­res Anlie­gen effizi­en­te Lösungs­an­sät­ze für Ihr recht­li­ches Problem im Bau- und Immobi­li­en­be­reich zu finden und diese mit Clever­ness, Finger­spit­zen­ge­fühl und Voraus­sicht umzusetzen.