Michael Freitag

Rechts­an­walt
Fachan­walt für Miet- und
Wohnungs­ei­gen­tums­recht

Über Micha­el Freitag

In Stutt­gart geboren und aufge­wach­sen bin ich meiner Heimat­stadt treu geblie­ben und habe 1999 meine Tätig­keit als Rechts­an­walt in Stutt­gart begon­nen. Nachdem ich in den ersten Berufs­jah­ren fundier­te Erfah­run­gen in dem breit gefächer­ten Allge­mei­nen Zivil­recht und Zivil­pro­zess­recht gewon­nen habe, habe ich mich sukzes­si­ve zuneh­mend auf das Miet-und Wohnungs­ei­gen­tums­rech fokus­siert und spezialisiert.

“Ihr Mandat, Ihr Ziel, Ihr Erfolg: Meine Herzensangelegenheit“

Meinen Mandan­ten biete ich nicht nur eine zeitna­he und effek­ti­ve Lösung bei akuten Proble­men inner­halb bestehen­der Gewer­be- und Wohnraum­miet­ver­hält­nis­sen an, sondern stehe diesen ebenso beratend bei der Erstel­lung von Gewer­be- und Wohnraum­miet­ver­trä­gen und deren abändern­den Nachträ­gen zur Seite. Auch bei nachbar­recht­li­chen Themen oder Fragen rund um die Wohnungs­ei­gen­tü­mer­ge­mein­schaft setze ich mich für Sie gewinn­brin­gend ein.