Mavis Akyiaa

Fachan­wäl­tin für Versicherungsrecht

Rechts­an­wäl­tin
Versicherungsrecht

Über Mavis Akyiaa

Seit Beginn meiner beruf­li­chen Tätig­keit als Rechts­an­wäl­tin beschäf­ti­ge ich mich mit dem Fachbe­reich des Versi­che­rungs­rechts. Dieser fachli­chen Spezi­fi­zie­rung folgend, habe ich den Fachan­walts­lehr­gang für Versi­che­rungs­recht erfolg­reich absol­viert und kann so meinen Mandan­ten stets die bestmög­li­che Beratung anbieten.

“Mit mir argumentieren Sie auf Augenhöhe mit der Versicherung.“

Zudem habe ich mich aufgrund der zwischen dem Versi­che­rungs­recht und dem Verkehrs­recht bestehen­den Schnitt­stel­le dem Schadens­er­satz­recht wegen einge­tre­te­ner Perso­nen­schä­den gewid­met. Die recht­li­che Komple­xi­tät, die sich aus Perso­nen­schä­den ergibt, erfor­dert eine beson­de­re fachli­che Kompe­tenz, die ich für meine Mandan­ten durch jahre­lan­ge Erfah­rung bereithalte.