Dr. Zafer Bilir

Rechts­an­walt
Fachan­walt für Handels- und Gesellschaftsrecht 
MBA (Inter­na­tio­nal Management)

Über Dr. Zafer Bilir

Als gebür­ti­ger Waiblin­ger habe ich in Jura promo­viert und bin seit 2001 in Stutt­gart als Rechts­an­walt tätig. Meine Schwer­punk­te liegen in der gestal­te­ri­schen Beratung und Umset­zung von handels‑, gesell­schafts- und vertrags­recht­li­chen Themen, insbe­son­de­re in den Gebie­ten Konzern­recht, Umwand­lungs­recht, Mergers & Acqui­si­ti­on, Immobi­li­en­trans­ak­tio­nen, Franchise­recht sowie steuer­op­ti­ma­ler Gestal­tung von Unternehmensgeflechten.

“Der Mandant erwartet immer eine 100% Leistung – und das zu Recht“

Für mich ist evident, dass Erfolg nur haben kann, wer die Themen seiner Auftrag­ge­ber so bearbei­tet, als wären sie seine eigenen: quali­ta­tiv – engagiert – zügig. Meine Philo­so­phie wider­spie­gelt sich in meiner tägli­chen Arbeit. Ich berate und vertre­te überwie­gend mir langjäh­rig verbun­de­ne Mandan­ten, freue mich aber jeder­zeit auch über neue inter­es­san­te Manda­te und Mandanten.