Burak Albayrak, LL.M.

Rechts­an­walt

Rechts­an­walt
Schadens­re­gu­lie­rung, Gewerb­li­cher
Rechts­schutz und Urheberrecht

Über Burak Albay­rak, LL.M.

Als Rechts­an­walt für Verkehrs­recht berate und vertre­te ich Unfall­ge­schä­dig­te bundes­weit in allen schadens­recht­li­chen Angelegenheiten.

Die Abwick­lung eines Verkehrs­un­falls gestal­tet sich für die Betrof­fe­nen oftmals schwie­rig und ist zudem mit erheb­li­chem Zeit‑, Korre­spon­denz- und Kosten­auf­wand verbunden.

“Die persönliche Betreuung und die effektive Wahrnehmung der Interessen meiner Mandanten sind für mich elementar.“

Ich überneh­me für meine Mandan­ten die vollstän­di­ge Abwick­lung der Schaden­re­gu­lie­rung auf natio­na­ler Ebene und auch im Zusam­men­hang mit Schadens­fäl­len im Ausland. Mit beson­de­rer Effizi­enz sorge ich dafür, dass die Schadens­re­gu­lie­rung schnellst­mög­lich und unkom­pli­ziert erfolgt.

Durch meine erziel­ten Referen­zen wurde ich im Jahre 2018 zum Vertrags­an­walt der Gesell­schaft für techni­sche Überwa­chung (GTÜ) und zum Vertrags­an­walt von autorechtaktuell.de gewählt.